Ganzheitliche Heilkunde
Ganzheitliche       Heilkunde

Guten Tag,

 

mein Name ist Christiane Kleinwort. Am 18. April 1965 wurde ich in Marne / Dithmarschen geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder, für die ich sehr dankbar bin und die mich "auf meinen Weg" gebracht haben.

 

Von 2003 - 2005 besuchte ich die AMARA Heilpraktikerschule in Hamburg.

 

Im November 2005 bestand ich die schriftliche Heilpraktikerprüfung in Husum. Die erfolgreiche mündliche Prüfung erfolgte dann im Februar 2006 vor dem Amtsarzt Dr. Muhlke und Kollegen in Husum.

 

Seit dem 01. April  2006 bin ich als staatlich anerkannte Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Heist tätig.

 

Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität, Gesundheit, Leichtigkeit und Gelassenheit. 

 

Dabei lege ich mein Hauptaugenmerk auf folgende Therapiemethoden: