Guten Tag,

 

mein Name ist Christiane Kleinwort. Am 18. April 1965 wurde ich in Marne / Dithmarschen geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder, für die ich sehr dankbar bin und die mich "auf meinen Weg" gebracht haben.

 

Von 2003 - 2005 besuchte ich die AMARA Heilpraktikerschule in Hamburg.

 

Im November 2005 bestand ich die schriftliche Heilpraktikerprüfung in Husum. Die erfolgreiche mündliche Prüfung erfolgte dann im Februar 2006 vor dem Amtsarzt Dr. Muhlke und Kollegen in Husum.

 

Seit dem 01. April  2006 bin ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin mit eigener Praxis tätig.

 

Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität, Gesundheit, Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude. 

 

Dabei nutze ich folgende ganzheitliche Heilweisen:

 

Druckversion | Sitemap
© Christiane Kleinwort