Die Medizin der Zukunft, wird

die Medizin der Frequenzen sein.

Wenn die Balance gestört ist, können bioenergetische Harmonisierungen mit individualisierten Frequenzen helfen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Stress auf allen Ebenen abzubauen.

• Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes
  • Erholung von umweltbedingten Ursachen
  • Lernen: Förderung der Konzentratio und Fokussierung, auch vor/während Prüfungen
  • Erschöpfung: chronischer Müdigkeit, gestörtem Zellstoffwechsel, Unterstützung während der Entgiftung
  • Fitness: Optimierung der Ausdauerleistung, verspannten Muskeln, Optimierung der Entspannungsphase
  • Mentale Balance: Energische Ausrichtung auf positive Gedanken, Förderung der Gelassenheit, positiver Gedanken, Stressresistenz, geistigem & energetischem Gleichgewichts
  • Schlaf: Optimierung & Harmonisierung der Schlafphase, Förderung der Entspannung
  • Beauty: Harmoniserung und Entspannung für Haut, Haare, Nägel, Hautregeneration, Ausgleich von Störfelder und Narben
  • Harmonisierung der Meridiane und Chakren

Das Wearable für Gesundheit · Wohlbefinden · Balance

Programme für Gesundheit

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
  • Anwendungen für lokale, akute sowie chronische Schmerzen

• Unterstützung bei psychischen Erkrankungen

Programme für Wohlbefinden / Balance

• Fitness, Beauty, Haut

• Schutzprogramme, Bioenergetische Harmonie

• Meridiane, Chakras

• Schlaf, Lernen, Mental Balance, Beruf

• Beruf, Goldzyklus

Auch unser Familienmitglied und Liebling SHARI liebt und genießt den Healy mit seinen wunderbaren Frequenzen.