Schwermetallbelastung

Unser Körper ist wie eine Stadt, die lebt, atmet, arbeitet und kommuniziert. Wir dürfen unserer inneren Gemeinschaft die Aufmerksamkeit schenken, die sie braucht.
Jeden Tag ist unser Körper verschiedenen Umweltgiften und Säuren ausgesetzt. Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, Umweltverschmutzung und Schwermetalle können alles mögliche in uns auslösen. Natürlich schalten unsere Zellen dann in den Krisenmodus.

Die ROOT - Produkte können zur Reinigung, Klärung und zum Schutz unserer Zellen beitragen.
Jeden Tag, wenn ich diese Produkte zu mir nehmen, stelle ich mir vor, dass ich meine Zellen reinige, versorge, unterstütze, beschütze und liebe.
Das ist wie eine Umarmung oder eine Liebeserklärung. Mein Körper hat das verdient! Dein Körper auch! Und zwar nicht nur in Krisenzeiten, sondern jeden Tag.