KLÄRUNG DEINER KÖRPERZELLEN

In der Zelle beginnt das Leben. Ist die Zelle gesund - ist der Mensch  gesund. Daher hege und pflege Deinen Zellen "wie Deinen Augapfel".

 

Unterstütze Deinen Körper bei der Reinigung, Entschlackung, Klärung, und Entgiftungen Deiner Körperzellen. In der heutigen Zeit werden wir leider mit sehr vielen Gift- und Schadstoffen konfrontiert. Daher ist es wichtig für unser Wohlbefinden, das Energielevel, die Schlafqualiät, die Konzentration etc. zu sorgen.

 

Ich habe im Februar diesen Jahres die einzigartigen Formulierungen von Dr. Christina Rahm entdeckt und bin sofort mit meinem Reinigungsprozess gestartet. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit solche Veränderungen gespürt.

 

Wenn Du Dich erschöpft, ausgelaugt und müde fühlst, Dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst, Probleme mit der Verdauung hast, Deine Haut Dich reizt, Dein Immunsystem schwächelt oder Deine Allergien Dich quälen... versuche es mit einer ganzheitlichen Klärung deiner Zellen.

 

Gern bin ich Dir behilflich.

 

Schau Dich gern in unserer Telegram Austauschgruppe um und sieh welche Erfahrungen andere Anwender gemacht haben.

 

Wenn Du die Root Produkte bestellen möchtest findest Du mit diesem Link zum Shop.

Melde Dich danach gern bei mir, ich helfe Dir bei der Anwendung. Jeder der über meinen Link bestellt, erhält von mir eine kostenlose Beratung und Betreuung.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinem Video und hoffe die Informationen helfen Dir auf Deinem Weg zum Wohlbefinden!


Namasté
Christiane