greenyGARDEN – Der Gärtner Deines Lebens!

Der greenyGARDEN sorgt dafür, dass ganzjährig Gemüse in biologisch hochwertiger Qualität, wie Salat, Kräuter, Tomaten, Gurken und vieles mehr, erntefrisch auf Deinem Teller landet! Unabhängig von Saison und Standort ermöglicht Dir der greenyGARDEN den kinderleichten Anbau von nährstoffreichem und gesundem Gemüse.

 

Vom Saatgut bis zur ausgewachsenen Pflanze. Entscheide, was Du säst und was Du isst – sei der Gärtner Deines Lebens!

 

Und das alles ohne Pestizide oder andere umweltbelastende Einflüsse und bei Dir direkt vor Ort.

 

Als Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin erfahre ich in meiner Praxis täglich durch meine Klienten, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden ist.

 

Mit dem greenyGARDEN hat jetzt jeder die Möglichkeit, sein eigenes Obst und Gemüse, in Bioqualität, ohne Schadstoffe, unabhängig von Handel und Wirtschaft, für sich und seine Lieben zu produzieren.

 

Welch ein Geschenk. So erhalten unsere Körperzellen alles was sie benötigen, damit wir ein Leben in Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude führen können.

 

Weitere Informationen findest Du unter diesem Link

 

Gern stehe ich Dir beratend zur Seite.

 

Beste Grüße

Christiane Kleinwort